Wer steht hinter Seifenrausch?

Mein Name ist Nicole Wirthensohn, ich bin verheiratet und habe 2 Töchter. Wir wohnen in einem Hausteil mit grossem Garten in Flums und sind viel und gerne draussen in der Natur. Schon als Kind war ich viel draussen, bin mit Pferden, Hunden, Meerschweinchen und Ratten gross geworden. Meine grosse Leidenschaft gehört dem Reisen und entdecken von historischen Gebäuden, Sehenswürdigkeiten und Städten. Deshalb lese und schaue ich gerne Geschichten und  Dokus die im Mittelalter spielen. Kein Wunder also interessiere ich mich sehr für Heilkräuter und alte Heilmittel. 

Hinter jeder Tätigkeit steht also eine Geschichte. Meine begann, als meine 1. Tochter auf die Welt kam. Sie hatte ein Ekzem im Windelbereich, dieses sollte mit Kortison behandelt werden laut Kinderarzt. Kortison auf der Haut eines 6 Monate altem Babys... es half solange ich es einrieb und kam wieder sobald ich es absetzte... Bei uns im Dorf gibt es eine Frau die sich gut mit Kräutern auskennt, von ihr erhielten wir eine Salbe mit Stiefmütterchen Extrakt,das Ekzem verschwand und kam nie wieder! Darauf befasste ich mich immer mehr mit der (Heil)Kraft der Natur und bin heute noch begeistert. Es kam dann ein ums andere dazu. Unser Duschmittel besteht heute aus selbstgesiedeter Seife, wir cremen uns danach mit Bodybutter von Seifenrausch ein und benutzen nur noch unseren selbstgemachten Lipbalm. Badezusätze, Erkältungsbalsam, Salben für kleine Verletzungen und Verbrennungen, alles wird in unserer Seifenküche erstellt. Neu wird bald auch die eigene Zahnpflege Linie dazu kommen. 
Alles was bei uns im Shop ist, wurde zuerst in unserer Familie ausgiebig getestet. Erst wenn wir damit zufrieden sind, wandert es in den Shop oder auf die Märkte.

Seifenrausch stellt auch gerne Geschenksets individuell zusammen. Hier einige Ideen und Vorschläge von Kundenbestellungen.